Homepage der Familie Wiegel Foren-Übersicht Homepage der Familie Wiegel
...alles über die drei Gladbecker...
 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Projekt: Sim-City-Clone in 3D - Status: Eingestellt

 
   Homepage der Familie Wiegel Foren-Übersicht -> Programme-BlitzBasic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
theotheoderich
Site Admin


Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 08:54    Titel: Projekt: Sim-City-Clone in 3D - Status: Eingestellt

Projekt:
Sim-City-Clone in 3D

Genre:
Aufbausimulation

Beginn:
ca. Mitte 2003

Status:
nicht spielbare Testversion - Eingestellt 2006

Demo:
Keine

Beschreibung:
Eine Stadtsimulation in 3D. Ich habe sehr lange daran gearbeitet, um irgendwann festzustellen, dass ein solches Projekt für einen alleine nicht machbar ist. Da ich nun weder Zeit noch Lust habe dieses Projekt weiterzuverfolgen, wurde es eingestellt (ausserdem war die Performance nie so wirklich berauschend).
Die 3D-Stadt war eines der letzten Spiele, von denen ich hoffte, dass sie irgendwann einmal fertig werden würden.
Allerdings habe ich bei diesem Projekt viel über die Programmierung an sich gelernt, von der Seite her war es nicht vergebens Wink

Screenshots:

























Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Homepage der Familie Wiegel Foren-Übersicht -> Programme-BlitzBasic
Seite 1 von 1

 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de