Homepage der Familie Wiegel Foren-Übersicht Homepage der Familie Wiegel
...alles über die drei Gladbecker...
 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fabian ist (wieder mal) krank

 
   Homepage der Familie Wiegel Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
theotheoderich
Site Admin


Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 12:26    Titel: Fabian ist (wieder mal) krank

Letzte Nacht hatte Fabian einen Pseudo-Krupp-Anfall (so gegen 4:00 Uhr) und seitdem hört er sich beim Husten ganz furchtbar an.
Heute nachmittag gehen wir ersteinmal zum Arzt, heute morgen waren keine Termine mehr frei.
Kindergarten war heute logischerweise für ihn auch nicht, aber da schien er garnicht so traurig drüber zu sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Homepage der Familie Wiegel Foren-Übersicht -> Aktuelles
Seite 1 von 1

 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de