Homepage der Familie Wiegel Foren-Übersicht Homepage der Familie Wiegel
...alles über die drei Gladbecker...
 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Commodore C-64

 
   Homepage der Familie Wiegel Foren-Übersicht -> Meine Computer und Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
theotheoderich
Site Admin


Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 17:38    Titel: Commodore C-64

Standardbrotkasten (BJ. ca. 1983)...leider nur mit Datasette.
Irgendwann habe ich auch mal Geld und Platz für ein Diskettenlaufwerk Confused

Er ist bisher nicht wirklich oft genutzt worden. Ich hoffe, Ende des Jahres in der neuen Wohnung wird sein Nischendasein ein Ende haben.

SER.NO.WG A A100597



Zuletzt bearbeitet von theotheoderich am 19.11.2007, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
theotheoderich
Site Admin


Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 10:52    Titel:

Datasette


C64


Endlich ein Floppylaufwerk C1541.
Über ein Transferkabel kann ich es mit dem PC verbinden und Programme/Spiele von dort auf Diskette schreiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Homepage der Familie Wiegel Foren-Übersicht -> Meine Computer und Konsolen
Seite 1 von 1

 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de