Homepage der Familie Wiegel Foren-Übersicht Homepage der Familie Wiegel
...alles über die drei Gladbecker...
 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fabian will/braucht Nachts kaum noch ein Windel

 
   Homepage der Familie Wiegel Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
theotheoderich
Site Admin


Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 08:35    Titel: Fabian will/braucht Nachts kaum noch ein Windel

Letzte Woche Montag wollte Fabian abends überraschend keine Windel mehr anbekommen.
Im Gegensatz zu früheren Versuchen blieb die Hose aber wirklich trocken.

Jetzt darf er sich für jede trockene Nacht einen Smily aufmalen. Wenn das Blatt dann voll ist darf er sich wieder etwas von Lego aussuchen.

Läuft schon ganz gut an, in den letzten sieben Nächten war die Hose nur zweimal naß Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Homepage der Familie Wiegel Foren-Übersicht -> Aktuelles
Seite 1 von 1

 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de