Homepage der Familie Wiegel Foren-Übersicht Homepage der Familie Wiegel
...alles über die drei Gladbecker...
 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SketchBookPro Bilder

 
   Homepage der Familie Wiegel Foren-Übersicht -> Computer generierte Bilder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
theotheoderich
Site Admin


Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 00:05    Titel: SketchBookPro Bilder

Erster Versuch mit dem neuen Grafik Tablett.....
...nix dolles geworden, für den ersten Versuch ohne Vorlage aus der Hand (daher ist das Raumschiff auch krumm und schief)....meiner Meinung nach aber noch ganz annehmbar.

Ein alter, zerbeulter Raumfrachter im Stil der Science-Fiction der 50er Jahre kurz vor der Ankunft an einem Mars-ähnlichem Planeten. Der Planet ist mir nicht gelungen, er ist nicht rund geworden, sondern zermackt. An der Stelle bin ich mit dem Programm nicht klargekommen und hatte einige Probleme......

Nach oben
theotheoderich
Site Admin


Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 20:40    Titel:

Ein kleiner GasTransporter für ein 2D Weltraumballerspiel. Nach Internetvorlage gestaltet.

Nach oben
theotheoderich
Site Admin


Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 19:26    Titel: Fighter für das Weltraumballerspiel

Fighter für das Weltraumballerspiel.

Erstellt mit SketchBookPro und PaintShopPro 9.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Homepage der Familie Wiegel Foren-Übersicht -> Computer generierte Bilder
Seite 1 von 1

 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de