Homepage der Familie Wiegel Foren-Übersicht Homepage der Familie Wiegel
...alles über die drei Gladbecker...
 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fabians 1. Unfall im Kiga (2 Bilder)

 
   Homepage der Familie Wiegel Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carola



Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 16:42    Titel: Fabians 1. Unfall im Kiga (2 Bilder)

Heute nachmittag um 14:30 Uhr war es soweit: der Kiga rief Christian im Büro an und bat darum, Fabian abzuholen. Fabian hatte sich in der Vorschule geschnitten und sollte jetzt schnell abgeholt werden. Ich habe dann auch sofort fluchtartig das Büro verlassen!
GsD ist es nicht allzu schlimm: beim Kartoffel- und Möhrenschneiden hat Fabian sich in den linken Zeigefinger geschnitten. Der Schnitt ist/war recht tief, so dass die Blutung anfangs kaum zu stillen war Confused Dank Druckverband und Arm-in-die-Höhe wurde es besser, den Besuch beim KiA haben wir uns erstmal geschenkt.

Und hier noch ein Foto vom letzten Wochenende, als Vater und Sohn mit Lego "Krieg" gespielt haben:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Homepage der Familie Wiegel Foren-Übersicht -> Aktuelles
Seite 1 von 1

 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de