Homepage der Familie Wiegel Foren-Übersicht Homepage der Familie Wiegel
...alles über die drei Gladbecker...
 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

unsere Woche Erholung "Sonne pur" auf Mallorca

 
   Homepage der Familie Wiegel Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carola



Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 18:45    Titel: unsere Woche Erholung "Sonne pur" auf Mallorca

Da der Sommer 2007 momentan kein Sommer ist, sind wir kurz entschlossen für eine Woche nach Mallorca geflogen Smile
Wir hatten ein Hotel in Cala Santanyí gefunden, das uns mit HP in einem Doppelzimmer unterbringen konnte! Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude mit tollem Meerblick:


Das Hotel war für 3 Sterne völlig ok, allerdings ziemlich hellhörig. Dennoch sind wir gut erholt und können auf die Regengüsse und Gewitter hier gut verzichten....

Blick vom Strand in die Bucht:


jetzt nochmal der "Architekt" der Sandburgen:


die Burg von oben:


10 Min. vom Hotel entfernt befindet sich "Es Pontas", das Postkartenmotiv schlechthin:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Homepage der Familie Wiegel Foren-Übersicht -> Aktuelles
Seite 1 von 1

 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de