Homepage der Familie Wiegel Foren-Übersicht Homepage der Familie Wiegel
...alles über die drei Gladbecker...
 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

unser "Schmuckstück"

 
   Homepage der Familie Wiegel Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carola



Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 16:26    Titel: unser "Schmuckstück"

Hallo,

Kaufvertrag ist unterschrieben, Finanzierung steht, jetzt muss "nur" noch der Verkäufer ausziehen, dann gehört das Häuschen richtig uns Wink
Vom Grundriss her sieht es so aus, dass unten im EG Küche, Wohnzimmer und Bad sind. Im Obergeschoss befinden sich dann die beiden Kinderzimmer und das Schlafzimmer. Das jetzige Schlafzi (zur Straße hin) wird aber hoffentlich irgendwann auch mal ein Kinderzimmer, und unser Schlafzi soll ins Dachgeschoss.... Hoffentlich passt das alles so....

Das ist/wird unser Haus (rosa Markierung, ich kann nicht mit Bildprogrammen umgehen *g*):

Blick auf Eingangstür, Küchenfenster, Flurfenster, Schlafzimmer- und Dachfenster. An der Fassade muss in den nächsten Jahren was gemacht werden. Da nebenan (rechts) ein pflegebedürftiges Ehepaar wohnt, wurde bisher nichts an der Fassade gemacht, weil es einheitlich werden soll (mit allen 4 Parteien)!

Unsere Küche, die wir übernehmen:


Nicht erschrecken! das Badezimmer:

Das Beige ist ja noch ok, aber das grün.... *uff* Das Waschbecken wurde vor ca. 2,5 J. neu gekauft und hat 1.100,00 € gekostet *flüster*

Ansicht vom Garten:

Blick auf's Wohnzimmerfenster (unten) und die beiden Kinderzimmerfenster, im Anbau ist das Badezimmer.

1. Kizi (Durchgangszimmer):

Hier rein sollen Christians und Fabians Schreibtische nebst PCs....

2. Kizi:

Hier wird Fabians Reich entstehen mit Bett, Schrank und Spielzeug.... Wink

ausgebautes Dachgeschoss:

Die Schränke bleiben ebenfalls drin (maßgefertigt), hinten (hinter dem hellen Schrank) ist die Treppe nach unten.

Blick in den Garten, auf die Gartenhütte (inkl. Theke und Bad!) sowie auf den Geräteschuppen:

Der Apfelbaum soll sehr leckere Früchte tragen.... *mjam*

So, wenn wir - hoffentlich im Nov. 2007! - dann umgezogen sind, könnt Ihr auch in natura mal gucken kommen! Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Homepage der Familie Wiegel Foren-Übersicht -> Aktuelles
Seite 1 von 1

 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de